• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

Telefonverkauf (m/w)

Mediengruppe Offenbach-Post

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Telefonverkauf (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Offenbach am Main Betreuung einer großen Anzahl von Stammkunden; Neukundengewinnung; Beratung; Bearbeiten von Reklamationen.

Telefonverkäufer/in Die Verbreitet Mit Viel Erfolg Ta­ges­zeit­ung­en Anzeigenzeitungen Und Digitale Medien Sowie Den Rhein-main Extra Tipp Eine Der Größten Woch­en­end­zeit­ungen Deutschlands Für Unser Telesales-team Suchen Wir In Vollzeit Die Besten Talente Für Den Telefonverkauf (m/w) Sie Verkaufen Anzeigen Und Prospektbeilagen Für Die Die Stadtpost Und Den Rhein-main Extra Tipp Ihre Aufgabe: Betreuung Einer Großen Anzahl Von Stammkunden Neukundengewinnung Beratung Bearbeiten Von Reklamationen Ihr Pofil: Erfolgreiche Erfahrung Im Bereich Telesales Bzw Telemarketing Sie Sind Ein Redegewandter Verkaufsprofi Gute Umgangsformen Machen Sie Zu Einem Angenehmen Gesprächspartner Sie überzeugen Durch Eine Kunden- Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Haben Viel Spaß Dabei Unseren Kunden Den Besten Service Zu Bieten Unser Angebot: Werden Sie Teil Eines Jungen Und Motivierten Teams In Einem Mo­der­nen Medienhaus Mit Verkehrsgünstiger Lage In Of­fen­bach Mit Einem Festen Grundgehalt Und Einer Um­satz­orientierten Provision Bieten Wir Ihnen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Und Gute Perspektiven Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Telefonverkauf (m/w) Betreuung Einer Großen Anzahl Von Stammkunden Neukundengewinnung Beratung Bearbeiten Von Reklamationen Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft der stationären Dialyse
   Universitätsmedizin Greifswald KöR (Greifswald)

Assistenz im Service - Autohaus (m/w/d)
   Schwabengarage GmbH (Schwäbisch Hall)